collies

Zurück

 Unsere Collies 

Derzeit besitzen wir 2 Colliehündinnen, wobei hiervon nur eine für die  Zucht vorgesehen ist.
 

Dana

20.04.2006

dark-sable

Dana haben wir erst im Alter von 2 Jahren übernommen, als wir auf Grund einer Krankheit unsere Fame gehen lassen mussten. Dana wird leider nicht zur Zucht eingesetzt.

Rainbows Mystic Blue

Amy

26.10.2009

blue-merle

Mutter: Karla von der Paringer Höhe

Vater: Silvermoons Little Wizzard

MDR1 - folgt

CEA/PRA/Kat - frei

HD/ED - Folgt

Amy unser Wirbelwind, eigentlich hatte ich ja auf ine kleine Dana in blue-merle gehofft, aber Seit Dez. 2009 wirbelt stattdessen Amy durch unser Leben. Hergeben würden wir sie deswegen aber trotzdem nie mehr.

Wenn Amy alle erforderlichen Untersuchen mit Bravour überstanden hat dann planen wir mit ihr unseren ersten Wurf. Den passenden Rüden habe ich auch schon im Auge.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!